Dienstag, 19. Juni 2012

hach ja....

Manche Abende sind wirklich bescheiden...

Der Junior wurde heute ungefähr Dreimillionenfünfhundertundsechs mal zu Bett gebracht...

Hundemüde war er, gebadet hat er, den ganzen nachmittag drausen getobt, gefuttert und Geschichten gelesen aber im Bett bleiben nööö...

Gähnend kam er immer wieder...

"bei mama im bett heia machen"

klar da blieb er auch nicht liegen...

"mit mama heia machen"

*kein kommentar*

"eigene bett heia machen"

..........................................................................................

Ich glaube etz schläft er endlich esist seid 30minuten ruhe...

*gähn*

So habe ich nun nur die Hosenbeine aufgetrennt und werde morgen die Jeans flicken die eine Lieblings Nachbarin gebracht hat! Der kleine Mann hat die Knie durchgescheuert und bekommt da nun Cars-Flicken drauf <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen